Rückgabe & Erstattung

Innerhalb von maximal 30 Tagen nach Erhalt.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder Sie aus einem anderen Grund nicht zufrieden sind, müssen Sie zuerst den Kundendienst über Ihre Absicht informieren, das Produkt

zurückzugeben.

Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie jegliches Rückgaberecht.

Alle Bestellungen können vor dem Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde und Sie die Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden.

Eine Servicegebühr von 10% und eine Service- und Bearbeitungsgebühr von 10% werden einbehalten.

Rückerstattung

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, enthält der erstattete Betrag nicht die ursprünglichen Versandkosten für Flair Seidenkissenbezüge.

Bei Bestellungen unter 20 € ist keine Rückerstattung möglich (aufgrund von Verpackungs- und Bearbeitungskosten).

Auf Wunsch können Rückerstattungen für zukünftige Einkäufe auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Diese Gutschrift kann jederzeit zurückerstattet werden, nachdem Sie dies mit unserem Kundendienst vereinbart haben.

Sie können jederzeit eine Rückerstattung des fälligen Betrags beantragen, indem Sie sich an das Kundendienstteam wenden.

Sie können Ihr Produkt bis zu 30 Tage nach dem Kauf gegen einen Umtausch oder eine Rückerstattung (abzüglich Transportkosten und ab einem Bestellwert von 20 €) unter den folgenden Bedingungen zurückgeben:

  • Die Artikel müssen an das ursprüngliche Versandlager zurückgesandt werden (die Adresse wird vom Kundendienstteam mitgeteilt).
  • Die Ware darf nicht gekennzeichnet, beschädigt oder zerkratzt sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgesandt werden.
  • Alle zurückgegebenen Artikel werden überprüft.